?

Log in

No account? Create an account

zurück | vor

nur so nebenbei...

Habt ihr eigentlich auch alten Müll auf dem Rechner, den ihr irgendwie vollständig vergessen/verdrängt habt und dann, ganz aus Versehen, fällt einem dieses Zeug plötzlich wieder in die Hände?

Ich habe vorhin etwas gesucht, natürlich nicht gefunden - aber dafür bin ich über den größten Blödsinn gestolpert, den ich jemals produziert habe. (Abgesehen von meinen Tatort-FFs, die toppen das Ganze vielleicht.)
Ich habe das damals auf meiner Homepage veröffentlicht unter dem Namen Comics, die die Welt nicht braucht. Das dürfte Ende 2004 gewesen sein. Lang lang ist's her...

Also echt, ich habe hier eben gesessen und ungläubig den Kopf geschüttelt. *kicher* So ein Schwachsinn...

Wie immer sind die Originale größer im Scrapbook zu finden
X
X
ComicGiraffe01neu
X
X

ComicGiraffe02neu
X
X

ComicGiraffe03neu
X
X

ComicGiraffe04neu
X
X

ComicGiraffe05neu
X
X

ComicGiraffe06neu
X
X

ComicGiraffe07neu
X
X

ComicGiraffe08neu


Comments

( 14 Kommentare — Kommentar hinterlassen )
hyndara71
23. Dez 2012 21:17 (UTC)
Also, die würd ich weder als Müll noch als "das braucht keiner" bezeichnen. Die sind echt süß! LOL
baggeli
23. Dez 2012 21:32 (UTC)
Hihihi, danke dir!
Damals fand ich sie auch den Knaller, soviel steht fest!
Dass ich die vergessen habe... sowas.

Muss ich morgen mal meinen Kindern zeigen, die denken, Mama hat sie nicht alle. xD
hyndara71
23. Dez 2012 22:55 (UTC)
LOL Die Dinger erinnern mich an meine eigenen "Kreationen", nur wars bei mir ein Uhu und ein Fuchs, die sich ... "unterhielten" und der Uhu sich selten dämlich anstellte. Argh, ich weiß gar nicht, wo die Dinger abgeblieben sind ...
baggeli
23. Dez 2012 23:18 (UTC)
Och Mensch, geh' mal auf die Suche und dann zeig' sie uns! NEUGIER!!! =D
hyndara71
23. Dez 2012 23:24 (UTC)
Ich guck mal, wo die abgeblieben sind ...
baggeli
24. Dez 2012 11:25 (UTC)
Ich bin schon gespannt! :D
readonly56
23. Dez 2012 21:33 (UTC)
Ahahahaaaa... die sind super! Gute Ideen und nette Details :)
baggeli
23. Dez 2012 21:35 (UTC)
Also Gabi,
ich wusste nicht, dass du dich über solchen Klamauk (->Unwort des Jahres für Tatort-Münster-Fans?!) amüsieren kannst! *freu*

Na dann ist ja gut, dass ich den kleinen Unsinn hochgeladen habe; zwei haben darüber gelacht, da hat es sich ja bereits gelohnt! xD
readonly56
23. Dez 2012 21:57 (UTC)
Wirke ich denn so humorlos? *kopfkratz* Ich finde die wirklich originell. Außerdem bin ich eine totale Kichererbse ;)
baggeli
23. Dez 2012 22:01 (UTC)
Nein um Gottes Willen, du wirkst nicht humorlos!
Aber du bist eine gestandene, intellektuelle Frau und mit diesen Jugendsünden hatte ich nicht erwartet, dich zu erreichen. xD

Edited at 2012-12-23 22:02 (UTC)
joslj
23. Dez 2012 22:02 (UTC)
Lacher Nummer drei :-) (Bin echt grad in der Stimmung, aber vllt. liegt's auch am Glühwein *grins*)

Edited at 2012-12-23 22:03 (UTC)
baggeli
23. Dez 2012 22:04 (UTC)
Oh, Glühwein trägt bestimmt dazu bei, dass man dem Schwachfug hier etwas abgewinnen kann!

Ich hatte vorgestern einen heißen Caipirinha auf dem Weihnachtsmarkt, danach hätte ich auch über fast alles lachen können... *g*
joslj
23. Dez 2012 22:14 (UTC)
Ich meinte jetzt nicht, dass das nur mit Alkohol intus lustig ist ! Ich finde die Cartoons wirklich nett.

Postest du heute Abend noch deine Geschichte für den 24. ?

Edited at 2012-12-23 22:15 (UTC)
baggeli
23. Dez 2012 22:24 (UTC)
Schön, wenn du drüber lachen kannst! *hüpf*

Ja, ich poste heute Abend noch - habe gerade alle Geschenke eingepackt und werde mich gleich drangeben
( 14 Kommentare — Kommentar hinterlassen )

Latest Month

April 2018
S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Tags

Gehostet von LiveJournal.com
Designed by Tiffany Chow