?

Log in

No account? Create an account

zurück | vor

Fanart - Schach (fertig)

Seit Das Wunder von Wolbeck will ich die beiden Schach spielen sehen. Und da uns der Tatort diese schöne Szene ja leider vorenthalten hat, muss ich sie mir eben selbst malen.
Vielleicht gefällt euch das Bild ja auch, deshalb poste ich es mal.


Das Schachbrett ist bei Google geklaut, das war mir zu fummelig zu malen; das, was in Wolfsstunde bei Boerne auf dem Tisch zu sehen ist, war nicht scharf genug, um es aus einem Screenshot zu stehlen.
Boernes Wohnung ist aus Hinkebein.

Wie immer im Scrapbook in großer Auflösung zu sehen.

schach

Ja, ich habe Boerne mit Absicht ein dunkles Hemd angezogen und die Krawatte entwendet. Der muss nicht immer so aussehen, als kommt er grad von einer Beerdigung. Jawoll.

Comments

( 10 Kommentare — Kommentar hinterlassen )
cricri_72
9. Mär 2013 22:26 (UTC)
Das ist eine schöne Idee! Ich hätte die Szene nämlich auch zu gern gesehen :)

Boerne wirkt auf dem Bild noch siegesgewiß, aber nicht mehr lange ;)
baggeli
9. Mär 2013 22:29 (UTC)
Hehehe, an sich sollte er entspannt wirken und nicht arrogant. Aber naja... jeder sieht das etwas anders.
Und wer weiß, was das hier für ein Spiel ist. Es ist ja nicht gesagt, dass Boerne immer verliert. Bei mir in der Vorstellung sind sie ebenbürtig. ;-)
cricri_72
9. Mär 2013 23:22 (UTC)
Oh, er wirkt entspannt. Und nicht arrogant. Aber auch zuversichtlich ;)

Ich vermute schon, daß er nicht immer verliert - sonst würden sie wohl kaum miteinander spielen, wär' ja langweilig.
baggeli
9. Mär 2013 23:25 (UTC)
Zuversichtlich klingt gut, darauf kann ich mich einlassen. =)
Ich kämpfe grad mit Thiels Haaren. *grummel* Mit Boernes bin ich allerdings sehr gut zufrieden. *hüstel* *angeb* ;o)
cricri_72
9. Mär 2013 23:29 (UTC)
Ja, die sind hübsch geworden :) Thiel schaffst Du auch noch!
baggeli
9. Mär 2013 23:52 (UTC)
Heute nicht mehr, denke ich. Aber morgen werde ich mich drangeben.
anja79
10. Mär 2013 17:25 (UTC)
Sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Mir gefällt Boerne in deinem Outfit besser als in den Anzügen.:)
baggeli
10. Mär 2013 17:28 (UTC)
Mir gefällt Boerne in deinem Outfit besser als in den Anzügen.:)
Hehe, das ist schön! Mir ehrlich gesagt auch! ;o)
cricri_72
12. Mär 2013 17:27 (UTC)
Seh' ich gerade noch, bevor ich mich hier rausklinke - das ist schön geworden!

Vielen Dank, denn die Szene hat mir wirklich sehr gefehlt :)
baggeli
12. Mär 2013 17:30 (UTC)
Hehe, danke dir!
Hab grad gelesen, dass du eingeschneit bist - wir auch, mehr oder weniger, aber zum Glück daheim. Nur wie ich morgen früh zum Zahnarzt kommen soll, frage ich mich wirklich...
( 10 Kommentare — Kommentar hinterlassen )

Latest Month

April 2018
S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Tags

Gehostet von LiveJournal.com
Designed by Tiffany Chow