?

Log in

No account? Create an account

zurück | vor

Fanart - (fertig; zumindest erst einmal)

Schuld an diesem Bild ist auf jeden Fall Jolli mit ihrer süßen Geschichte, die ich quasi verschlungen habe. Wie sagt ihr immer dazu? Shippen, ist das das richtige Wort? Wenn ihr damit meint, dass man zwei Personen gerne als Paar sehen würde, dann shippe ich Boerne und Alberich. =)


So muss es jetzt erst einmal bleiben, ich habe im Augenblick keine Zeit, es komplett und richtig zu Ende zu malen. Aber egal, mir gefällt es trotzdem.

Boerne Alberich 3

Comments

( 23 Kommentare — Kommentar hinterlassen )
hyndara71
15. Mär 2013 22:39 (UTC)
Also, für mich siehts schon gut aus, man erkennt, wer's werden soll - zumindest bei Männchen. Wer oder was Weibchen wird ist noch nicht ganz klar *zoologen-mode aus*
Wirklich, gefällt mir gut bisher :)
baggeli
15. Mär 2013 22:42 (UTC)
man erkennt, wer's werden soll - zumindest bei Männchen
Hehe, der Bart ist ja auch unverkennbar.

Wer oder was Weibchen wird ist noch nicht ganz klar
Deshalb steht es oben drüber =) - denn ob ich ihr Gesicht hinbekomme, weiß ich nicht. Mit Alberich tu' ich mich schwer.
cricri_72
16. Mär 2013 06:00 (UTC)
Skizzen sind immer was nettes - ich mag es, wenn ein Bild noch nicht fertig ist, sondern nur angedeutet. Aber ich kann mir vorstellen, daß Silke schwierig werden wird - Boerne ist dank Bart & Brille ja immer leicht auszumachen ;) Wobei ich sie auf Deinen anderen Bildern schon auch erkennen konnte, also, Du schaffst das!

Und ja, Du ship(p?)st die zwei ;)
baggeli
16. Mär 2013 10:37 (UTC)
Huhuuuuuuuuuu!
Alles gut bei dir? Ist so ruhig, ich rechne an sich am Wochenende immer damit, dass was Neues von dir kommt.
Ich habe allerdings gerade die ultimative Schreibpause eingelegt, aber macht ja nichts. Dafür male ich und mache tausdend andere Grafkarbeiten, die über die Wochen vernachlässigt wurden. Muss dringend die Kindergartenhomepage überarbeiten, das verspreche ich seit Ewigkeiten... *doh*


Was Silke angeht, bin ich inzwischen ganz optimistisch, dass sie einigermaßen zu erkennen sein wird. Ihre Augen sind ja doch sehr eindrucksvoll, und wenn die Haare besser ausgearbeitet sind, wird das schon. Der Mund ist ganz gut geglückt, auch wenn man das ohne das Referenzfoto jetzt gerade nicht so erkennt.
(Zur Not hängt Boerne ihr ein Schild um, er ist ja um solche Ideen nie verlegen, wie gerade du sehr genau weißt. xD. Da kann dann nichts mehr schiefgehen. =)
cricri_72
16. Mär 2013 10:57 (UTC)
*snicker*
Nee, ich gkaube, das Schild wird nicht nötig sein ;)

Und ja, Geschichte kommt noch ... allerdings ist das mehr so ein FWP/PWP, sprich die versprochene Sexszene zu dem Fernbeziehungs-"Handlungs"bogen. Muß sich noch setzen und heute Nachmittag traue ich mich dann wohl damit raus.
Jetzt habe ich erst mal Wäsche aufgehängt - im Schnee
und gehe den Neffen spazierenfahren - im Schnee
*seufz*


Ach ja, bei den Münsteraner Momenaufnahmen (reviews) ist eine Rückmeldung zu Deinem sommerlichen Boerne-Manip :D
baggeli
16. Mär 2013 11:07 (UTC)
Nee, ich gkaube, das Schild wird nicht nötig sein ;)
Hab mich auch gerade dagegen entschieden... Die Augen sind fertig und zufriedenstellend, wenn Haare und noch ein paar deutlichere Gesichtslinien gemalt sind, ist sie meiner Meinung nach ganz gut zu erkennen. =)

Ach ja, bei den Münsteraner Momenaufnahmen (reviews) ist eine Rückmeldung zu Deinem sommerlichen Boerne-Manip :D
?
*geht-gleich-mal-nachsehen*
baggeli
16. Mär 2013 18:14 (UTC)
War eben mal nachsehen. Wie nett, gleich zwei, die sich drüber gefreut haben! :D
109 Reviews, du bist schon 'ne verrückte Nuss! =)
(Wenn all die noch dabei wären, die wir dir hier hinterlassen, würde ff platzen. xD *explodier*)
jolli87
16. Mär 2013 11:14 (UTC)
Och wie süß :D Ich finde die beiden erkennt man ganz gut, auch schon halbfertig. Ich frage mich grad nur, wie du den Größenunterschied genau ausgleichen willst. Freu mich schon auf das fertige Bild!
baggeli
16. Mär 2013 11:17 (UTC)
Alberich steht auf einem Mäuerchen, auch wenn man das gerade nicht so gut erkennt. Hab die Mauersteine wohl zu undeutlich gemacht. Aber das ist nebensächlich, das kommt ganz zum Schluss.
Witzig, dass du hier vorbeikommst, ich habe dir gerade auf ff.de was geschrieben. =)
jolli87
16. Mär 2013 17:53 (UTC)
Wenn ich doch bloß besser zeichnen könnte *seufz*
baggeli
16. Mär 2013 17:57 (UTC)
Hehe, ich würde es auch gerne richtig können! Zettel und Stift und los geht's! Aber das kann ich leider auch nicht, da reicht es nur für alberne Comics... und ich meine albern. xD

Meine Kinder haben Alberich erkannt, also bleibt sie erst einmal so. Jetzt muss ich schnell 20km radeln (und das, nachdem wir 3 Stunden Schwimmen waren *schnauff*) und dann will ich mal langsam bei Boerne anfangen...
jolli87
18. Mär 2013 09:19 (UTC)
Jetzt seh ich das Mäuerchen schon besser :D Und ich finde beide sehr gut getroffen!
Wenn du wüsstest, wie ich zeichne!Wie ein Kleinkind. Aber ich arbeite gerade daran mich langsam an ein erträgliches Niveau heranzuarbeiten *g*
baggeli
18. Mär 2013 09:27 (UTC)
Und ich finde beide sehr gut getroffen!
*hüpf*
Eigentlich müsste ich an der Kleidung weitermachen, aber ich muss jetzt erst eine Seite für ein Hochzeitsbuch gestalten. *leicht-genervt-bin*
Naja, auf die Art habe ich gestern meine Familie mal wieder zu einem Foto gezwungen - man hat ja doch nicht viele, wo wirklich alle vier drauf sind.
Leider habe ich trotzdem noch keinen Schimmer, wie ich diese Seite gestalten soll...
jolli87
19. Mär 2013 08:53 (UTC)
Hübsch :D Ich finds sogar besser, wenn man sie nur teilweise sieht. Wir alle wissen ja, dass es Alberich ist *g*
baggeli
19. Mär 2013 09:30 (UTC)
Wir alle wissen ja, dass es Alberich ist *g*
Hehe, ich hoffe eigentlich, dass man das auch erkennt, ohne es vorher zu wissen. xD
jolli87
19. Mär 2013 11:15 (UTC)
Damit meinte ich, es ist unnötig den Größenunterschied darzustellen ;-)
baggeli
19. Mär 2013 13:07 (UTC)
Dann ist ja gut. =)
Aber leider sieht man an dem Bild nicht mehr so recht, dass Boerne Alberich umarmt... das fehlt mir dann doch ein wenig.
Muss da noch mal in mich gehen.

P.S.: Sag mal, willst du dich nicht für den neuen BigBang anmelden? Du schreibst doch auch fast immer nur "lang", das ist doch genau das Richtige für dich! =) *hinthint*
jolli87
20. Mär 2013 15:58 (UTC)
"Sag mal, willst du dich nicht für den neuen BigBang anmelden? Du schreibst doch auch fast immer nur "lang", das ist doch genau das Richtige für dich! =) *hinthint*"
Nee, das ist nichts für mich. Ich lass mich nicht gern in einen Zeitplan drücken. Die nächste Story ist fast fertig (und würde die Mindestanforderungen locker erfüllen) aber ich bestimm gern selber wann sie gepostet wird ;-)
baggeli
20. Mär 2013 16:02 (UTC)
aber ich bestimm gern selber wann sie gepostet wird
Ach, etwas Fremdbestimmung macht doch nichts. Ist halt ein Gemeinschaftsevent.
Wenn diese Story schon fast fertig ist, schreib' einfach noch eine! *snicker*

Ich mach einfach mal mit, Bingo hat auch viel Spaß gemacht. Man muss alles mal ausprobieren. Das hindert mich ja nicht daran, noch jede Menge Unfug nebenher zu treiben. *räusper*
jolli87
20. Mär 2013 17:52 (UTC)
Wenn ich nicht mal weiß, ob ich im August überhaupt Internet habe, ist das wohl keine gute Idee. Aber dir viel Spaß! Du darfst auch gerne immer etwas zu meinen Geschichten zeichnen *hihi*
baggeli
20. Mär 2013 19:21 (UTC)
Wenn ich nicht mal weiß, ob ich im August überhaupt Internet habe
Ganz ehrlich, ohne Internet fühle ich mich inzwischen taub und blind. Ich habe nicht mal mehr ein Telefonbuch... Wahnsinn, wie sich die Zeiten geändert haben. =)

Du darfst auch gerne immer etwas zu meinen Geschichten zeichnen
Oh, das kann jederzeit passieren, auch wenn die Ergebnisse oft genug mehr als fragwürdig sind. xD
Aber es hat mich schon so einiges inspiriert, missing scenes im Tatort, mehrfach schon cricri, du... da bin ich gnadenlos, da wird gemalt und gepfuscht, was das Zeug hält. ^^

cricri_72
27. Mär 2013 05:44 (UTC)
Oh, ich sehe erst jetzt, daß das fertig ist! Und es ist sehr schön geworden, inklusive eindeutig zu erkennender Silke Haller.

Daß Du ein "Brustbild" statt der Vollansicht gewählt hast, gefällt mir fast besser. Einmal ganz einfach aus optischen Günden - was ich bei Bildern nie näher erläutern kann, es wirkt für mich einfach besser. Aber ich finde es auch gut, daß der Größenunterschied so kein Thema ist. Die Umarmung ist übrigens zweifelsfrei noch zu sehen ;)
baggeli
27. Mär 2013 09:14 (UTC)
Dann freue ich mich, dass es dir auch gefällt! Ich selber mag es ebenfalls gerne (darf man das von seinen eigenen Sachen sagen?), bin allerdings mit Boernes Mund nicht wirklich zufrieden. Aber das zieht sich durch jedes meiner Bilder - ich weiß nicht, was an dem Mund ist, dass er bei mir immer mistig aussieht. Aber egal. Dafür habe ich wahrscheinlich eine Stunde lang an den Barthaaren gesessen, um von den Lippen abzulenken. *snicker*
Silkes Mund dagegen finde ich in Ordnung, und die Augen sind wohl das, was sie unverkennbar macht. Die Haare sind bei beiden (für mich) schön. Und die Klamotten habe ich mir ja pfiffigerweise nahezu komplett erspart, so dass ich mich dafür auch nicht entschuldigen muss... *smirk*
( 23 Kommentare — Kommentar hinterlassen )

Latest Month

April 2018
S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Tags

Gehostet von LiveJournal.com
Designed by Tiffany Chow