Also, überlegt euch gut, ob ihr das lesen wollt.
(Ja, der Text ist heftig und morgen schäme ich mich wahrscheinlich dafür, aber ich bin grad echt genervt.)
Ich weiß nicht, wie viele Stories es inzwischen gibt, in denen Boerne im Haushalt oder was weiß ich wo der Superdoof der Nation ist. Und ich frage mich langsam, warum? Wie kommt ihr da drauf? Warum muss es denn immer Boerne sein, der irgendwas ganz Alltägliches nicht kann?
Ich meine, er hat doch wahrlich schon genug soziale Defizite, durch die er sich jeden Tag zum Affen macht. Aber warum muss er denn auch in jeder anderen Beziehung immer und immer wieder als Idiot herhalten?
Auslöser zu diesem Post war zugegeben Anjas neue Geschichte, in der Boerne zu dusselig ist, eine Eismaschine zu starten und dann ein Rezept zu befolgen.
Aber das war nur die Spitze des Eisbergs, es gibt auch jede Menge andere Beispiele, die mir aus dem Stehgreif einfallen:
- er kriegt seinen Kamin nicht an
- kann ums verrecken nicht Kochen
- er veranstaltet in diversen Geschichten unglaubliche Back-Debakel, runiert dabei nicht selten die komplette Küche
- er kann nicht mal schwimmen
und es gibt sicher noch mehr solcher Beispiele.
Warum immer Boerne? Kann denn auch EINMAL Thiel der Vollhorst sein? Ich verstehe nicht, wie ihr alle darauf kommt. Wo gibt denn der Canon her, dass Boerne in all diesen Dingen so dämlich ist? (Ja, ich weiß, es ist Fiktion, wie der Name schon sagt... aber es nervt mich trotzdem)
Es ist ja ok, dass es für die eine oder andere Geschichte wichtig ist, dass mal wieder einer blöd ist.
Aber nicht IMMER nur Boerne. Es wäre auch ganz lustig, das mal bei Thiel zu lesen. Dazu fällt mir aber keine einzige Geschichte ein.
Ich finde das doof.
Vielleicht könntet ihr demnächst speziell für mich eine Boerne-ist-blöd!-Warnung (noch besser: Deppen!Boerne-Warnung) drüberschreiben? Dann kann ich mir die Geschichten nämlich ersparen. *seufz*
So, jetzt dürft ihr draufhauen. Aber ich musste das mal loswerden.
*grummel* *abwander*