?

Log in

No account? Create an account

zurück | vor

Für alle gilt natürlich ein Stück weit Spoileralarm, ist ja irgenwie logisch!

Link zum ORF-Trailer
Link zum einsfestival-Trailer (Danke für den Hinweis, Anja!)

Und der Trailer versteckt auf der ARD-Seite

-> Ich wusste, worauf sich das "affig" bezieht und ich kann schon bei diesen paar Silben schreiend aus dem Raum rennen *ARGH* *Haare-rauf*
Aber der Rest... So fertig hat Boerne nun wirklich noch nie ausgesehen...

(Ob ich Boerne wirklich beim Fummeln auf dem Seziertisch beobachten will, weiß ich nicht so genau... *lol*)

Comments

( 53 Kommentare — Kommentar hinterlassen )
veradee
15. Okt 2013 19:27 (UTC)
Der "Look" ist ja mal ganz anders. Ich bin gespannt, ob das nur für den Trailer gilt oder für den ganzen Film.

Insgesamt werde ich immer zuversichtlicher, was die Folge angeht. :)
baggeli
15. Okt 2013 19:30 (UTC)
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Film insgesamt etwas "dunkler" (in Ermangelung eines besseren Wortes) rüberkommt.
Und ich werde auch immer gespannter, ich muss es ehrlich zugeben.
(kein Betreff) - veradee - 15. Okt 2013 19:58 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 15. Okt 2013 20:07 (UTC) - Expand
cricri_72
15. Okt 2013 19:57 (UTC)
Neee, den kenne ich noch nicht ... schaue ich mir morgen an *freu*

(Ob ich Boerne wirklich beim Fummeln auf dem Seziertisch beobachten will, weiß ich nicht so genau... *lol*)
Ich sach nur "affiger Anfang" ;) Und wir hätten mitlesende DrehbuchautorInnen (gabs da eigentlich schonmal 'ne Frau?) nicht mit T/B Sexszenen in der Rechtsmedizin auf dumme Gedanken bringen sollen ...


Edited at 2013-10-15 19:58 (UTC)
veradee
15. Okt 2013 20:00 (UTC)
Wieso wir? Haben nicht die Drehbuchautoren in "Hinkebein" damit angefangen?
(kein Betreff) - baggeli - 15. Okt 2013 20:05 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - veradee - 15. Okt 2013 20:25 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 15. Okt 2013 20:28 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - farfarello88 - 15. Okt 2013 21:41 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 15. Okt 2013 21:43 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - farfarello88 - 15. Okt 2013 21:51 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 15. Okt 2013 21:55 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cricri_72 - 16. Okt 2013 05:22 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - farfarello88 - 16. Okt 2013 10:07 (UTC) - Expand
baggeli
15. Okt 2013 20:03 (UTC)
schaue ich mir morgen an *freu*
Der ist total kurz, den kannst du dir auch heute ansehen. Oder spinnt dein Internet immer noch?

Und wir hätten mitlesende DrehbuchautorInnen (gabs da eigentlich schonmal 'ne Frau?) nicht mit T/B Sexszenen in der Rechtsmedizin auf dumme Gedanken bringen sollen ...

Manchmal wünschte ich mir, sie würden tatsächlich bei uns allen etwas mitlesen... könnte ihnen nicht schaden. *lol*
Und Thiel und Boerne hätten vielleicht endlich mal wieder ein erfülltes Liebesleben, ohne dass sich die Auserwählte als Erpresserin, versuchte Mörderin oder gar Mordopfer herausstellt

(kein Betreff) - cricri_72 - 15. Okt 2013 20:17 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 15. Okt 2013 20:22 (UTC) - Expand
farfarello88
15. Okt 2013 21:49 (UTC)
ACFJHDISVNSKVACL

Boerne lässt sich auf seinem Seziertisch lang machen?! So ein gaaanz klitzekleines bisschen sexy sah es ja schon aus.

Die Frau konnte mich jetzt aber auf den ersten Blick nicht gerade davon überzeugen, dass Boerne sofort hin und weg wäre. Und bei dem Spruch Liebe auf den ersten Blick hätte ich jetzt doch eher gesagt 'direktes Interesse, dass in einen spontanen ONS ausartet'...

Und ich hoffe mal, dass Thiel und Co den guten Professor nicht gerade bewusstlos und dann noch in einem äußerst peinlichen 'State of undress' angetroffen haben.
baggeli
15. Okt 2013 21:54 (UTC)
Erinnerst du dich an das Foto in Thiels Sessel, das JJL mal auf Facebook hatte? Jackett und Unterhemd. Könnte doch irgendwie passen, dass sie an der Stelle unterbrochen wurden. (Beim Verhör, bei dem Thiel auf den Tisch schlägt, scheint Boerne so angezogen zu sein).
Ich hoffe jedenfalls, einen Anblick ohne Hose ersparen sie uns. ^^
(kein Betreff) - farfarello88 - 15. Okt 2013 21:59 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 15. Okt 2013 22:04 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - farfarello88 - 15. Okt 2013 22:15 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 16. Okt 2013 06:50 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cricri_72 - 16. Okt 2013 17:15 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cricri_72 - 16. Okt 2013 17:17 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - veradee - 16. Okt 2013 17:38 (UTC) - Expand
cricri_72
16. Okt 2013 05:24 (UTC)
Oh, Du hast ja Deinen Header zu Ehren der chinesischen Prinzessin angepaßt! Hatte ich noch gar nicht bemerkt. Sehr hübsch :)
baggeli
16. Okt 2013 06:45 (UTC)
Ja, schon vor ein paar Tagen. :-D
Das Bild gefiel mir einfach. Thiel so "Hä?" und dazu Boerne mit diesen zusammengekniffenen (verärgerten?) Augen.
Mal sehen, ob sich im neuen Film der eine oder andere schöne Screenshot ergibt. Ich könnte in vieler Hinsicht neues Futter brauchen, für Bilder wie für Texte auch.
anja79
16. Okt 2013 07:15 (UTC)
Danke für den Link!

(das es noch einen von EinsFestival gibt, weißt du wahrscheinlich schon. Wahrscheinlich Spoiler-Gefahr!!!!)

Edited at 2013-10-16 07:17 (UTC)
baggeli
16. Okt 2013 08:41 (UTC)
Nee, kenne ich nicht! Hast du einen Link dazu? Dann her damit! :-D
(kein Betreff) - anja79 - 16. Okt 2013 08:45 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 16. Okt 2013 10:09 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - anja79 - 16. Okt 2013 10:10 (UTC) - Expand
justinterest65
16. Okt 2013 12:21 (UTC)
Boerne ohne Oberhemd, nur mit Smokingjacke... Lecker, da kann Frau ja echt Kinnwasser kriegen. *grins*

Noch mehr grinsen musste ich allerdings, als er stilgerecht seinen Kotau machte. Unser Herr Rechtsmediziner wird doch wohl nicht etwa eine geheime devote Ader haben? Das würde zumindest in Ansätzen erklären, warum er sich so schnell bereit erklärt, sich mal wieder auf einen seiner Tisch zu legen. *lol*

Mal ohne Scherz. Ich glaube, die Hektik (ein besseres Wort finde ich im Moment nicht) des Schnitts soll wohl den zunehmenden Drogeneinfluss darstellen, dem Boerne unterliegt. Lässt also hoffen, dass uns nicht ein "Wolbeck II" bevorsteht.
baggeli
16. Okt 2013 13:10 (UTC)
Alle drei Trailer haben meine Spannung nicht gerade verringert, muss ich sagen. Wobei ich jetzt schon weiß, dass ich mich in der Kotau-Szene bis zum Erbrechen fremdschämen werde. *headdesk* -> (passt irgendwie zur Szene *lol*)
Aber das war ja von Anfang an klar. Und ein Boerne ohne etwas fremdschämen ist auch eigentlich kein richtiger Boerne. ^^

Edited at 2013-10-16 13:21 (UTC)
(kein Betreff) - justinterest65 - 16. Okt 2013 14:36 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 16. Okt 2013 14:47 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - justinterest65 - 16. Okt 2013 15:21 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 16. Okt 2013 15:55 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cricri_72 - 16. Okt 2013 17:20 (UTC) - Expand
veradee
16. Okt 2013 16:15 (UTC)
Ich wusste gar nicht, dass immer so viele Trailer für den Tatort existieren. Ich werde von Tag zu Tag gespannter ...
baggeli
16. Okt 2013 16:17 (UTC)
Ja ich war auch überrascht. Fast jeder Sender schneidet sich was eigenes zurecht... aber beim WDR habe ich (noch?) nichts gefunden.
(kein Betreff) - cricri_72 - 16. Okt 2013 17:22 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - veradee - 16. Okt 2013 17:35 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cricri_72 - 16. Okt 2013 17:39 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - veradee - 16. Okt 2013 17:48 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - justinterest65 - 16. Okt 2013 20:34 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 16. Okt 2013 20:37 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cricri_72 - 17. Okt 2013 05:53 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 17. Okt 2013 07:30 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - veradee - 16. Okt 2013 21:19 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cricri_72 - 17. Okt 2013 05:52 (UTC) - Expand
( 53 Kommentare — Kommentar hinterlassen )

Latest Month

April 2018
S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Tags

Gehostet von LiveJournal.com
Designed by Tiffany Chow