?

Log in

No account? Create an account

zurück | vor

Wahrscheinlich kennen einige (die meisten?) von euch das Bild schon, das Jan Josef Liefers heute auf Facebook gepostet hat, aber ich finde es einfach zu schön. *lol* Ist natürlich Wasser auf meiner Mühle und kommt meiner (neulich noch nachträglich eingefügten) Spekulation doch recht nahe, dass Dorothee Schön es ja noch mal auf Boerne abgsehen haben könnte (oder auf Thiel)... schließlich war sie in "Eine Leiche zuviel" auch nicht zu bange, den beiden Jungs ein paar Schmerzen zuzufügen...


Verdammt, ich bin so gespannt! Auf den Tatort in einer Woche und auf den in einem halben Jahr... *freu*

Comments

( 4 Kommentare — Kommentar hinterlassen )
cricri_72
20. Mär 2014 20:59 (UTC)
Das sieht aber nicht nach der Leber aus ...
baggeli
20. Mär 2014 21:00 (UTC)
Definitiv nicht... wahrscheinlich ist er wieder irgendwo rumgekrochen, wo er nicht hingehört. ^^
cricri_72
20. Mär 2014 21:19 (UTC)
So sieht's aus ;)

Danke übrigens fürs Posten, ich kannte das Bild noch nicht. Facebook etc. verfolge ich nicht und krieg da nix mit.
baggeli
20. Mär 2014 21:33 (UTC)
Hehe, jetzt hat's die Bildzeitung auch schon aufgegriffen... weil er in ein paar Stunden 1000 "gute Besserung"-Wünsche hatte. Die restlichen 500, die besser aufgepasst haben, haben gerafft, dass das Boerne ist... aber Liefers hat dann extra noch einen Post nachgeschoben, in dem steht, dass das für den Tatort ist.

(Und jetzt schreibt jemand auf unserer Fanseite, dass man sich über Schmerzen nicht lustig macht. *headdesk* Wer macht sich denn da über Schmerzen lustig? Manchmal versteht man die Menschen nicht)

Edited at 2014-03-20 21:34 (UTC)
( 4 Kommentare — Kommentar hinterlassen )

Latest Month

April 2018
S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Tags

Gehostet von LiveJournal.com
Designed by Tiffany Chow