?

Log in

No account? Create an account

zurück | vor

Eben bin ich von Thomas von der Castingagentur angerufen worden. Er sagte mir, es gäbe "ein kleines Problem", die Produktionsfirma habe sich kurzfristig entschieden, die Rollen der Küchenhilfen mit Männern zu besetzen. (Ob das stimmt, weiß ich nicht - die können mir natürlich viel erzählen.)

Ich dachte dann gleich das wars jetzt aber dahingehend kam erst mal nichts. Man hörte stattdessen, wie er mit irgendwelchen Zetteln rumraschelte und dabei so etwas abwesend zu mir sagte: "Ich schaue gerade mal, wann du stattdessen kommen kannst."
Hat er auch getan, jetzt soll ich am 31. März nach Dormagen kommen. Diesmal eher mein Fachgebiet betreffend, wenn auch nicht ganz - an dem Tag soll ich eine OP-Schwester sein. An sich sehr cool, grün ist ja ne schöne Farbe... *lol*  Nur bin ich nach diesem Anruf heute natürlich extrem skeptisch und besorgt, dass im Laufe der nächsten Woche dann die Info kommt: "Sorry, hat sich wieder was geändert. Aber jetzt haben wir leider nichts mehr für dich!"

Ich will wohl ehrlich zugeben, dann wäre ich extrem enttäuscht - das ist mir nämlich beim "Hammer" schon mal so gegangen. Da sah es für glorreiche 24 Stunden so aus, als ob ich mit Daniela zusammen beim Nachtdreh in Münster eine Polizistin spielen dürfte. Aber das wurde in letzter Sekunde abgesagt, sie brauchten nur noch eine Statistin. Was natürlich völlig ok war, ich bin ja nie bei dem offiziellen Casting gewesen, sondern dem Mann von der Agentur nur aufgefallen, weil er Daniela von dort kannte und wir stundenlang begeistert in Kierdorf rumstanden und die Dreharbeiten beobachtet haben. *lol*

Naja, andererseits hab' ich ja genau deshalb im Frust überwinden schon Übung. Also, mal abwarten... wenn's nix wird, wird's nix.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Comments

( 8 Kommentare — Kommentar hinterlassen )
veradee
21. Mär 2014 21:45 (UTC)
Mann, das ist ja ärgerlich. Man sollte ja schon meinen, dass das alles Profis sind, die so etwas vernünftig planen können. Es geht ja schließlich nicht nur um die Enttäuschung, sondern auch darum, dass manche Leute sich extra frei nehmen, Kinderbetreuung organisieren etc.

Ich drücke die Daumen für den 31. März.
baggeli
21. Mär 2014 21:49 (UTC)
Man sollte ja schon meinen, dass das alles Profis sind, die so etwas vernünftig planen können
Sollte man denken, aber diese scheinen mir wesentlich planloser zu sein als die Agentur, die den 'Hammer' mit Statisten versorgt hat.
Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich drücke die Daumen für den 31. März.
Danke dir!!
cricri_72
22. Mär 2014 08:18 (UTC)
Ach, schade. Da würde ich mich ja ziemlich ärgern - zumal ich für sowas hätte Urlaub nehmen müssen.

Aber vielleicht klappt der nächste Termin ja wirklich, und OP Schwester klingt doch gut :) Ich drück' die Daumen!
baggeli
22. Mär 2014 15:10 (UTC)
Ach, schade. Da würde ich mich ja ziemlich ärgern - zumal ich für sowas hätte Urlaub nehmen müssen.
Wem sagst du das... ich hatte gerade erfolgreich die Kinder wegorganisiert (was ja Urlaub nehmen gleichkommt *lol*) und stehe nun wieder vor dem Problem. Montags kann meine Nachbarin nämlich nicht. *gnarf* Naja, mal sehen. Das wird schon... wenn die mir nicht auch den Termin noch absagen, kriege ich das hin. OP-Schwester würde mir natürlich gut gefallen... bis zur Unkenntlichkeit kostümiert. *lol* Ich hoffe sehr, dass es klappt.

Edited at 2014-03-22 15:10 (UTC)
cricri_72
22. Mär 2014 15:39 (UTC)
Ich vermute fast, daß die Kinderbetreuung zu organisieren noch komplizierter ist als Urlaub zu nehmen ;) Zumindest, wenn ich nicht gerade wichtige Termin habe, kann ich einen Tag i.d.R. auch kurzfristig nehmen (leider liegen meist schon überall Termine ...)

OP-Schwester würde mir natürlich gut gefallen... bis zur Unkenntlichkeit kostümiert.
*grins* ... ja, hat was. das würde ich vielleicht auch machen, wenn man mich nicht erkennt ;)
baggeli
22. Mär 2014 15:55 (UTC)
Ich vermute fast, daß die Kinderbetreuung zu organisieren noch komplizierter ist als Urlaub zu nehmen ;)
Ja, das mit den Kindern ist immer das Schwierigste. Vor allem, weil meine ja nicht in den Tageseinrichtungen sind, sondern ab mittags bei mir daheim. Ich habe ja noch etwas Sonderurlaub in der Uni, weil wir gesagt haben, die Kinder sind nur einmal klein und die Zeit kommt nie zurück. Das heißt also, ich muss sie ab mittags 12 Uhr versorgt wissen... aber ich hoffe, ich schaffe das. Wir haben gleich eine Feier in der Nachbarschaft und ich werde einen Hilfeschrei absetzen. ^^

Schau'n wir mal, ob ich eventuelle Hilfsangebote dann an dem Montag wirklich in Anspruch nehmen kann... wäre ja schon cool...
hyndara71
22. Mär 2014 13:05 (UTC)
Ich drueck dir die Daumen, dass es was wird :)!
baggeli
22. Mär 2014 15:07 (UTC)
Danke dir!! Ich hoffe noch. :)
( 8 Kommentare — Kommentar hinterlassen )

Latest Month

April 2018
S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Tags

Gehostet von LiveJournal.com
Designed by Tiffany Chow