?

Log in

No account? Create an account

zurück | vor

Bingo

Ich bin gespannt, was das gibt! *kicher*



Ankündigung Unsicherheiten / Minderwertigkeit Flüstern Transport-Probleme Baumhaus
Tägliche Aktivitäten / Routine / Angewohnheiten Versprechen Erinnerung Stumme Kommunikation Schokolade
Regenbogen Antiquitäten JOKER
kuschelige Wolldecke
Piercing / Tattoo etc. Endlich!
Kitzeln Vertrauen Flug Fotos / Fotoalbum

Erlaubnis

Heiße Getränke Eine Verletzung verbergen / sich nichts anmerken lassen Gratulation Bequeme Klamotten In Ohnmacht fallen / Ohnmächtig

Tags:

Comments

( 12 Kommentare — Kommentar hinterlassen )
veradee
17. Sep 2012 16:38 (UTC)
Zumindest sind keine Begriffe dabei, die geradezu nach einer romantischen oder sexuellen Beziehung schreien. :)
baggeli
17. Sep 2012 18:18 (UTC)
Ich hatte extra gebeten, Sex und Baby/Schwangerschaft rauszulassen. Das sind nun wirklich nicht meine Themen, die habe ich frech ausgeklammert.
Alles andere wird sich finden. Man muss ja nicht jedes Kästchen bearbeiten, mal sehen, was ich so schaffe.

Hach, die beiden h/c-Sachen hätte ich ja mit meinen bisher existierenden Geschichten schon voll abdecken können. Aber das ist ja nicht erlaubt, deshalb werde ich dann noch mal wieder von vorne anfangen. =D
veradee
17. Sep 2012 19:45 (UTC)
Ich hatte extra gebeten, Sex und Baby/Schwangerschaft rauszulassen.

Das erklärt natürlich einiges. ;)

Das habe ich auch bei ein paar von unseren Prompts gedacht - dass die eine oder andere die schon abgedeckt hat.
cricri_72
17. Sep 2012 18:06 (UTC)
Ich würde gerne tauschen ... bei jeder Bingokarte sind ein paar Begriffe, die ich sehr gerne hätte ;) Aber andererseits ist der Reiz dabei ja, mit dem zurechtkommen zu müssen, was man hat.

Und jedesmal ist was dabei, wozu es bereits Texte gibt. Umso gespannter bin ich, was bei Dir rauskommt :D


baggeli
17. Sep 2012 18:21 (UTC)
Umso gespannter bin ich, was bei Dir rauskommt :D

Ich auch, ehrlich gesagt. *räusper* =D
Wie ist das eigentlich, darf man alle Sachen erst dann posten, wenn man ein Bingo voll hat? Oder dürfen die fertigen Dinge dann hier schon nach und nach in einem extra Bingo-Post veröffentlicht werden? Ich muss das noch mal nachlesen denke ich...
cricri_72
17. Sep 2012 20:53 (UTC)
Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man die Sachen bei ich selbst sofort posten. Nur ein "Bingo" in der Community (samt Verlinkung zu den Texten) darf man erst dann posten, wenn es so weit ist.

Aber so genau habe ich die Regeln ehrlich gesagt auch noch nicht gelesen ...
baggeli
17. Sep 2012 20:56 (UTC)
Ich habe die Regeln eben nochmals überflogen, aber so ganz fündig geworden bin ich irgendwie nicht.
Wenn ihr da besser Bescheid wisst, immer her mit den Antworten!
veradee
18. Sep 2012 09:41 (UTC)
Doch, doch. Genauso ist es gemeint.
readonly56
17. Sep 2012 20:29 (UTC)
'Baumhaus'find ich ja super :D
baggeli
17. Sep 2012 20:35 (UTC)
'Baumhaus' find ich ja super :D
Ich gebe zu, darüber habe ich mir heute auf dem Fahrrad auch schon Gedanken gemacht.

Nee nee nee... ich sag' ja, worauf haben wir uns da eingelassen?

Ich muss aber gleich mal feststellen, dass ich von der Zeit her niemals alle Felder bearbeiten kann. (Abgesehen davon hätte ich auch niemals Ideen für alles) Aber das muss ja auch nicht sein.
earnur5
17. Sep 2012 21:02 (UTC)
mal was ganz anderes. du ahst ja ein neues seitenlayout. :)
das gefällt mir echt gut. schöne farben und das Bild von Thiel und boerne gehört so und so zu meinen Lieblingsbildern.^^
Einige schöne Prompts hast du ja auch abbekommen. Ich wünsche dir auch viele schreiberfolge. cricri und veradee liegen schon mit einer fanfiktion vorne. :P
lg
baggeli
17. Sep 2012 21:18 (UTC)
cricri und veradee liegen schon mit einer fanfiktion vorne.
Wie jetzt? Cricri? Fanfiction? Hab' ich was verpasst?!
Veras hab ich ja schon gelesen, aber die gehört ja auch nicht zu ihrer Karte, sondern war spontan inspiriert, oder?

schöne farben und das Bild von Thiel und boerne gehört so und so zu meinen Lieblingsbildern.^^
=D Ich habe die Tage diesen Journal-Stil entdeckt und fand auch, dass die Aufmachung einfach super zu diesem Foto passt. Deshalb hab' ich mir mal schnell einen passenden Farbverlauf hinter den Header geklöppelt und *schwupp* schon sieht es hier ganz anders aus.
(Die Frage ist immer, wie lange. Ich räume gerne mal um zwischendurch.)
( 12 Kommentare — Kommentar hinterlassen )

Latest Month

April 2018
S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Tags

Gehostet von LiveJournal.com
Designed by Tiffany Chow