?

Log in

No account? Create an account

zurück | vor

Das muss doch jedes Slasher-Herz höher schlagen lassen... *lol*
-

Weitere schöne Bilder findet ihr hinter dem Cut. (Ich kann mir nicht helfen, aber bei einigen der grinsenden Thiel-Fotos sehe ich AP, der mächtig den Schalk im Nacken bzw. Spaß hat...)
Copyright der Bilder: WDR/Martin Valentin Menke
-
-

-

-

-

-

-

Comments

( 47 Kommentare — Kommentar hinterlassen )
cricri_72
20. Apr 2015 20:01 (UTC)
Die sind sehr hübsch, danke, daß Du sie gepostet hast!

Und ja, bei einigen sind sie eindeutig nicht in der Rolle ;) Vor allem Nr. 8 und Nr. 10 :D
baggeli
20. Apr 2015 20:14 (UTC)
Ja, sehe ich exakt so! *lol* Besonders dieses am-Schlips-zieh-Foto... da scheint Thiel aber gerade mächtig in seiner Rolle aufzugehen *lol* :D

Oh Mann, schöne Fotos hin oder her, ich hab echt Sorge vor diesem Tatort. Das könnte tierisch lustig werden, wenn sie es nicht zu schlimm übertreiben. Aber genau diese Gratwanderung traue ich Cantz und Hinter nach einigen ihrer letzten Katastrophen nicht mehr zu. *seufz*
Was wäre es schön, wenn sie mich eines besseren belehren würden...

Edited at 2015-04-20 20:15 (UTC)
(kein Betreff) - cricri_72 - 20. Apr 2015 20:25 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 20. Apr 2015 20:37 (UTC) - Expand
veradee
20. Apr 2015 20:19 (UTC)
Das erste Foto ist ja der Hit (Hat Thiel sich etwa mal was gegönnt? Der Anzug steht ihm ja recht gut.), aber die anderen sind auch klasse. Vielen Dank!

Beim drittletzten erkenne ich auch eher AP anstatt Thiel.
baggeli
20. Apr 2015 20:24 (UTC)
Das Hochzeitsfoto ist der Knüller, finde ich auch. :D

Ich habe eben schon meinen Mann gefragt, wie um alles in der Welt Boerne Thiel wohl zu dieser ganzen Sache bewegt hat. Womit hat er ihn bestochen, bzw. was hat er gegen ihn in der Hand, dass der gute Kommissar bei dem Schwachsinn mit von der Partie ist? :D

Ich bin gespannt. :D
(kein Betreff) - veradee - 20. Apr 2015 20:31 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 20. Apr 2015 20:33 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - veradee - 20. Apr 2015 20:41 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cricri_72 - 20. Apr 2015 20:38 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 30. Apr 2015 18:36 (UTC) - Expand
cricri_72
20. Apr 2015 20:29 (UTC)
Der Anzug steht ihm ja recht gut.
In der Tat!

Vielleicht war Boerne ja mit ihm einkaufen ... Ich hab' da so eine Szene im Kopf ;)

Edited at 2015-04-20 20:29 (UTC)
(kein Betreff) - veradee - 20. Apr 2015 20:36 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cricri_72 - 20. Apr 2015 20:40 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - veradee - 20. Apr 2015 20:45 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 20. Apr 2015 20:40 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - veradee - 20. Apr 2015 20:47 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 21. Apr 2015 09:11 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - anja79 - 21. Apr 2015 09:27 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 21. Apr 2015 11:33 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - anja79 - 21. Apr 2015 18:38 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cricri_72 - 21. Apr 2015 11:42 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - veradee - 21. Apr 2015 17:33 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - anja79 - 21. Apr 2015 18:39 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cornchrunchie - 23. Apr 2015 15:37 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 24. Apr 2015 06:20 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - anja79 - 24. Apr 2015 15:03 (UTC) - Expand
maracotdeep
21. Apr 2015 07:31 (UTC)
OMG!! Supervielen Dank fürs posten!! Ich liebe die Fotos! Bin voll spät dran mit dem Anschauen, weil ich derzeit kein eigenes Internet habe ... voll doof, aber freu mir einen Ast! Super. Okay, wenn jetzt die Folge noch nicht allzu schrecklich oberpeinlich wird, dann ist alles gut.

Danke Dir!
baggeli
21. Apr 2015 09:04 (UTC)
Voll spät dran? 😃 Der WDR hat sie doch gestern erst veröffentlicht 😉 Also, alles gut.
Und alles was zu peinlich ist, müssen wir halt fixen. Tun wir doch seit Jahren. Bzw. in diesen Fall hast du ja schon vorgearbeitet. Also... wird schon 😃
rebecca2525
21. Apr 2015 07:38 (UTC)
Hach, die Fotos sind einfach schön! Beim Schlips-zieh-Foto steht sogar ein Hochzeitsfoto auf der Anrichte, und das mit Boerne in Schürze ist auch sehr klasse.

Ein wenig habe ich ja auch Angst vor dem Film. Wer weiß, was sie daraus machen und ich hab's ja sowieso mit dem Fremdschämen... Aber andererseits, es kommt ja hoffentlich zumindest genug bei rum für ein schönes Fanvid oder so, damit tröste ich mich erstmal. Und wenn JJL und AP ihren Spaß damit haben, gibt's ja vielleicht das ein oder andere Schmankerl.

The suspense is killing me, ich sag's euch.
baggeli
21. Apr 2015 09:07 (UTC)
Die Bilder sind wirklich schön. Das Hochzeitsfoto auf der Anrichte ist mir auch gleich aufgefallen. Und ich frage mich, wer es geknipst hat. Mir gefällt ja die Idee der AU, dass es Alberich war. 😊
Und was das Fremdschämen angeht, bin ich wie du. *seufz* Mal sehen, wie schwer der Abend wird... bei Summ summ summ hätte ich fast abgeschaltet, so genervt war ich.
(kein Betreff) - rebecca2525 - 21. Apr 2015 10:59 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 21. Apr 2015 11:35 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cricri_72 - 21. Apr 2015 11:56 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 21. Apr 2015 12:31 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - rebecca2525 - 21. Apr 2015 13:09 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cornchrunchie - 23. Apr 2015 15:39 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 24. Apr 2015 06:27 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - cornchrunchie - 24. Apr 2015 16:17 (UTC) - Expand
(kein Betreff) - baggeli - 24. Apr 2015 18:44 (UTC) - Expand
cornchrunchie
23. Apr 2015 15:41 (UTC)
es kommt ja hoffentlich zumindest genug bei rum für ein schönes Fanvid
Du hast es erfasst! Bin schon ganz hibbelig bei dem Gedanken... Videos sind ja auch so eine süße Versuchung für mich... :')
cornchrunchie
23. Apr 2015 15:36 (UTC)
Okay, jetzt noch mal ganz offiziell: Ich LIEBE diese Fotos! OMG! Und der Bammel vor der Folge schlägt sich auch bei mir nieder... Aber ich sehe dem Ganzen auch recht optimistisch entgegen und tröste mich vor allem damit, dass wir wenigstens schöne Fotos hätten. :)
baggeli
24. Apr 2015 06:28 (UTC)
Wir machen einfach ein kollektives Fernseherlebnis draus und feiern jede Szene, die gelungen ist. Der Rest wird schlicht wegignoriert. Jawoll. *Arme-verschränk-und-mit-dem-Fuß-aufstampf*
(kein Betreff) - cornchrunchie - 24. Apr 2015 16:21 (UTC) - Expand
caraserpens
28. Apr 2015 16:17 (UTC)
Also ich hab vorhin bereits eine Kritik gelesen - irgendwo gab es ja Pressevorführungen sozusagen und die fiel sogar recht gut aus. Wenn ich den Link wiederfinde, dann füg ich ihn hinzu, bei Bedarf.
baggeli
28. Apr 2015 17:57 (UTC)
Wenn es der Tittelbach selbst geschrieben hätte, wäre ich jetzt schon mit dem Kopf vor die Wand gerannt aus Frust. Er bewertet die Tatorte, die ich mag, miserabel und die schlechtesten ever, wie Summ summ summ, gut.
Diesen Autoren kenne ich nicht und habe jetzt einfach mal Hoffnung!
Den Text kannte ich noch nicht, danke für den Link! Hatte heut noch keine Zeit für die tägliche Recherche.
Wir teilen ihn jetzt mal auf facebook.
( 47 Kommentare — Kommentar hinterlassen )

Latest Month

April 2018
S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Tags

Gehostet von LiveJournal.com
Designed by Tiffany Chow