?

Log in

No account? Create an account

zurück | vor

Da hab ich Die chinesische Prinzessin doch nun wirklich schon öfter geschaut…
aber das ist mir nicht aufgefallen.

Luftlinie Drehort -> meine Haustür: 3500 Meter

Hürth.jpg





Sowas... :D

Comments

( 2 Kommentare — Kommentar hinterlassen )
cricri_72
30. Jan 2016 22:19 (UTC)
Das ist ja cool! Und lustig, daß es dir jetzt erst auffällt :)
baggeli
30. Jan 2016 22:43 (UTC)
Ja, es ist echt gaga :D
Die Firma von Markus Rummel aus Krumme Hunde ist auch bei uns hier. Das 'Feierabendhaus' in Hürth Knappsack (der Ortsteil heißt wirklich so *lol*) habe ich gleich erkannt, obwohl ich noch nie drinnen war. Und man sieht es nur von innen, aber die seltsame Fensterkonstruktion ist halt auffällig. Das ist mir tatsächlich aufgefallen, obwohl ich da erst ein paar Mal in meinem Leben dran vorbeigefahren bin.
Aber diese Autobahnbrücke aus der chinesischen Prinzessin habe ich sicher zwischen 50 und 100 Mal gequert... nur ist die Szene so kurz und man ist so mit dem Team beschäftigt, man sieht es nicht.
Wer weiß, was hier sonst noch alles gedreht wurde in dem Kaff so nah bei Köln :D
( 2 Kommentare — Kommentar hinterlassen )

Latest Month

April 2018
S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Tags

Gehostet von LiveJournal.com
Designed by Tiffany Chow